Mit 'Blau' immer voll ins 'Schwarze'!

Rokko Ramirez rotzt #38

So liebe Freunde,

ein herzliches Grüß Gott zu unserer Sendung „Heiteres Begriffe raten“ von und mit Rokko Ramirez.
Damit wir uns ein bisserl von unserenm ewig gestrigen Vorbildern abgrenzen, haben wir heute lediglich ein aktuelles blaues Schweinderl parat, in das wir aber eifrigst einwerfen. Ich bBitte euch schon einmal prophylaktisch die viel geliebten Reichsmarkmünzen in die rechte Hand zu nehmen, jetzt geht’s los!

1. Frage: Wie werden seit dem 17. Jahrhundert in der deutschen Sprache Menschen dunkler Hautfarbe bezeichnet?
              Antwort: NEGER – Richtig!
2. Frage:  Wer zeichnet sich lt. Brockhaus von 1839 durch Langköpfigkeit, Prognathie und krauses Kopfhaar aus?
              Antwort: Der NEGER – Richtig!
3. Frage: Die ältere Bezeichnung Mohr beschreibt klarerweise einen…?
              Antwort: NEGER – Richtig!
4. Frage: Wem verdankt eine köstliche Süßspeise seinen Namen und wird fälschlicherweise als „Brot“ bezeichnet?
              Antwort: Dem NEGER – Richtig!
5. Frage: Wie heißt im Fernsehjargon eine Tafel, von der Schauspieler ihren Text ablesen können?
              Antwort: NEGER – Richtig!
6. Frage: Martin Luther King, Malcolm X, Nelson Mandela und viele mehr waren alles liberale…?

              Antwort: NEGER – Richtig!

7. Frage: Laut einer auflagestarken österreichischen Tageszeitung sind asylwerbende, mittellose Drogenhändler grundlegend…?
              Antwort: NEGER – Richtig! Trotz Zweideutigkeit kein Punkteabzug.
8. Frage: Der weltgrößte Nahrungsmittelkonzern wird in den USA gerade verklagt. Grund ist die Sklaverei und Verschleppung von…?
              Antwort: NEGERN – Richtig!
9. Frage: Ein österreichischer Möchtegernpolitiker muss zurücktreten, denn er verwendet im Wahlkampf im Zusammenhang das Wort…?
              Antwort: NEGER – Richtig!
10. Welcher Begriff kommt in diesem Drecksartikel am häufigsten vor?
              Antwort: NEGER – Richtig!

Und leider leider ist unsere Zeit schon wieder abgelaufen, immerhin haben tolle 10 Reichsmark den Weg ins ewiggestrige Schweinderl gefunden, bravo!

Schalten sie auch das nächste Mal wieder ein, wenn sie vor einem eventuellen Ball für vermeintliche Akademiker einen Bundesparteiobmann, Klubobmann und Landesparteiobmann in Personialunion sagen hören. „Wir sind die neuen NEGER!“

Mit „Blau“ immer voll ins „Schwarze“!

Euer,

Rokko