Gestern heute schon morgen?

Rokko Ramirez rotzt #51

Es ist ja schon irgendwie skurril, was rund um uns schon wieder passiert. Eigentlich ist ja jeder dagegen und niemand dabei, wie damals am Heldenplatz. Sieht man sich Dokumentationen noch aus den 70er Jahren an, sagen schon einige, wie ergreifend die Momente damals doch waren, wie der lustige Ansichtskartenmaler vom Balkon heruntergebrüllt hat, dass es einem heute noch die Schuhe auszieht.

Heutzutage schreit keiner mehr so laut, aber die Botschaft bleibt dieselbe. Vielleicht liegt das am Bart. Hetzen. Hetzen gegen jeden, so er nicht ins Schema passt. So er eine andere Meinung hat. Dann ist er ein „umgedrehter“ Nazi. Moment! Was jetzt? Wie geht das? Der moderne Nazi bezeichnet seinen politisch gesehen größten Feind, den linkslinken Gutmenschen, als umgedrehten Nazi? Kann man das erklären? Wahrscheinlich nicht. Außer, dass dann endlich wieder alle Nazis wären, egal ob gedreht oder nicht.
Eine Wunschvorstellung, die so nicht passieren wird.Stellt euch nur weiter mit irgendwelchen grenzdebilen Schildern vor irgendwelche „Scheinasylanten“, ihr Idioten! Erzählt uns nur weiter, dass man mit 10,81 Prozent bei Wahlen die Nummer eins ist. Hisst nur schön eure supertollen deutschen Reichskriegsflaggen von 1921 auf Festivals. Irgendwann wird es zum Luftholen zu spät sein und ihr werdet an eurer Dummheit ersticken. Denn dann hat euch jeder Ausländer euren Job weggenommen. Oder auch nicht, denn viele von euch haben ja gar keinen. Schön blöd. Wohl nichts Gescheites gelernt, weder für euer Berufsleben noch aus der Vergangenheit für eure Zukunft. Immer schön weiter den großen Kreis ankreuzen, auch wenn er einen wichtigen Haken hat. Vielleicht ist ja gestern heute schon morgen? Hoffentlich nicht!
PS: Alle diese Worte wurden vor den tragischen Entwicklungen in Graz verfasst. Ich trauere mit allen Verwandten und Bekannten der Opfer und schleudere demjenigen, der sofort versucht hat, daraus auf wirklich schmutzige Art Kapital zu schlagen mein herzlichstes „Pfui Teufel!“ entgegen. Und nein, hierbei handelt es sich nicht um ein religiös motiviertes Attentat. Und den „Stinkefinger“ noch obendrauf, ganz ohne Migrationshintergrund!