Electric Love - Line-Up Phase 4

Weitere Künstler für das Electric Love Festival veröffentlicht!

Electric Love #ColorfulPlayground

Das neue Jahr ist gerade einmal wenige Wochen alt, und das Electric Love Festival hat bereits die vierte Phase seines Line-Ups veröffentlicht. So früh wie noch nie wurden schon nahezu 100 Künstler announced. Zu den hochkarätigen Namen gehören Armin Van Buuren, Bausa, The Chainsmokers, DJ Snake, Fisher, Oliver Heldens, Timmy Trumpet sowie Neuzugänge wie Chase and Status und Scooter.
Im Juli 2024 werden erneut 180.000 Besucherinnen und Besucher aus aller Welt den Salzburgring in einen bunten Spielplatz verwandeln. In der ‚New Era‘ erhält nicht nur die Mainstage ein komplett neues Design, sondern auch die anderen Bühnen werden überarbeitet. Eines ist sicher: Es steht noch viel mehr bevor.

Für Liebhaber der elektronischen Musik und des Hip Hop gibt es keinen besseren Ort! Tickets gibt es bis ENDE FEBRUAR um EARLY BIRD PREIS, online auf www.electriclove.at

Mehr zum Thema