Neueste Posts in Eat Me

    Baby I like it raw Eat Me! #37

    Geschrieben am von Florian Mittermann

    “Uhhh Baby I like it raw, yeah, Baby I like it raw” sang der an den Folgen einer Überdosis Kokain verstorbene Rapper Ol’ Dirty Bastard im Jahre 1995 auf seinem legendären Solo-Album Return to the 36 Chambers. Dass er damit rohköstliche Ernährung meinte, ist eher unwahrscheinlich.

    Weiterlesen

    Eat Me! Eat Me! (35te Ausgabe)

    Geschrieben am von Florian Mittermann

    Liebe Freunde des Genusses: Darauf habt ihr gewartet – es vielleicht nicht gewusst, aber als leichtes, aufregendes Kitzeln in der Magengegend gespürt: Endlich bekommt das Volume Magazin eine Kochkolumne! Eine vegane noch dazu!

    Weiterlesen
Wir setzen auf volume.at Cookies ein, die technisch notwendig sind oder für statistische Auswertungen und Marketingzwecke genutzt werden. Nähere Informationen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden.