In einem Plüschkarnickelkostüm aufs Nova Rock gehen

Dinge, die man getan haben muss… #69

Neben den üblichen Jeans und T-Shirt Outfits gehen manche Leute gerne etwas exotischer gekleidet aufs Festival. Eine Zeit lang gab es auf hiesigen Open Airs mehr Schotten als in Schottland, die uns allen auch ständig zeigen mussten, was Alpenschotten unterm Rock tragen – ob wir das wissen wollten, oder nicht. Für alle, die sich nun die Frage bis heute stellen, „lüften“ wir das Geheimnis: Es sind Nüsse. Aber es gibt eine noch lustigere und zugleich ansehnlichere Möglichkeit, den Fasching in die Festivalsaison zu versetzen.

Man steckt seinen eher unluxuriösen Körper in ein plüschiges Ganzkörperkondom. Schon sieht man die Welt aus einer ganz anderen Perspektive, zum Beispiel aus der Schnauze eines Riesenkarnickels. Und die Welt sieht einen ebenfalls anders: Nämlich als wahlberechtigten Bürger, der sein Gehirn in Plüsch gewandet hat, um es nicht nur von innen, sondern auch von außen weichzumachen. Darüber hinaus hat ein Riesenkarnickelkostüm den Vorteil, dass man es nie auszuziehen braucht, außer der Aufwand hat sich gelohnt und es darf gerammelt werden. Gut ist außerdem, dass, egal wie kurz der Schwanz ist, er jedenfalls weniger behaart ist, als der des Karnickelkostüms. Es ist immer vernünftig, für die richtigen Verhältnisse zu sorgen! Man möchte ja den dereinstigen Enkeln nicht erzählen, dass man in seiner Jugend nur Videospiele gespielt, Fast Food gegessen und Blümchensex gehabt hat, oder?