Breaking News - VOLUME 69 ist da!

Hallo Erde!

Seit genau zehn Jahren dürfen wir aktiv mitgestalten und live dabei sein, wenn unter dem blauen Himmelszelt unvergessliche Musikmomente für die Ewigkeit passieren. Darum ist es uns an dieser Stelle ein riesiges Anliegen, Danke zu sagen bzw. zu schreiben! Egal, ob Fans, Freunde, Familie oder aber auch Kritiker und Konkurrenten – ohne das Vertrauen, den Zuspruch sowie den Ansporn, im digitalen Zeitalter einen gedruckten Zeitgeist festzuhalten, hätte das Ganze nicht so viel Freude bereitet, wie es auch heute noch der Fall ist. VOLUME bleibt auch in Zukunft immer schön laut – auch ohne Osterhasen, den Weihnachtsmann oder das Christkind …

Nächster Festivalstopp – Nova Rock 2018: Mitte Juni geht im burgenländischen Nickeldorf wieder die absolute Crème de la Crème der gepflegten Rockmusik über die Bühnen. Seiler und Speer können ihre Rückkehr auf die Pannonia Fields schon gar nicht mehr erwarten und sprechen im Interview frei von der Leber weg über ihren aktuellen Gemütszustand. Auch die australischen Herren von Parkway Drive freuen sich schon Hardcore und liefern ausreichend Gesprächsstoff. Kein Wunder, denn ihr neues Album „Reverence“ könnte nicht erfolgreicher sein. Kultkomiker Otto Waalkes meldet sich in VOLUME #69 ebenfalls zu Wort. Bevor er im Juli seinen 70. Geburtstag feiert, rockt er zusammen mit seinen Friesenjungs als Late Night Special. Ok Cool! Jorel „J-Dog“ Decker von Hollywood Undead zeigt sich im Vorfeld von seiner schönsten Seite. Wer noch eine allgemeine Festivalanleitung fürs Nova Rock 2018 braucht, bekommt von der österreichischen Rockelite nur die allerbesten Empfehlungen.

Es kann also nichts mehr schief gehen, der Festivalsommer kann beginnen! Alle weiteren Infos zu unseren geplanten Jubiläumsaktivitäten im Sommer folgen in den kommenden Wochen auf unserer brandneuenHomepage.

Rock’n’Roll!

Michael Ledl (michael@volume.at)
Philipp Heinkel (philipp@volume.at)
Daniel Kubera (daniel@volume.at)
Amy Mahmoudi (amy@volume.at)