Breaking News - VOLUME 17 ist da!

Zu schön, zu jung, zu intelligent: VOLUME #17 ist fix und fertig, unsere erste Lautstärke zum Lesen 2011 steht dir ab sofort zur Unterhaltung bereit. Was seit der letzten Ausgabe im vergangenen Jahr passiert ist? Grasse Scheiße!

Zu schön, zu jung, zu intelligent

VOLUME #17 ist fix und fertig, unsere erste Lautstärke zum Lesen 2011 steht dir ab sofort zur Unterhaltung bereit. Was seit der letzten Ausgabe im vergangenen Jahr passiert ist? Grasse Scheiße! Wir sind in uns gegangen und fast nicht mehr rausgekommen, haben den Fanbrief an KHG auswendig gelernt und unseren Layouter die schönsten Fotos von Fiona gezeigt, um VOLUME noch mehr inhaltlichen sowie optischen Ausdruck zu verleihen. VOLUME #17 ist das Ergebnis – es gilt wie immer die Unschuldsvermutung.

Zu laut

Unsere Coverband der Ausgabe: Arcade Fire. Das Künstlerkollektiv aus Kanada um Win Butler und Régine Chassagne gewinnt gerade einen Musikpreis nach dem anderen und kommt im Sommer für ein Freiluftkonzert nach Österreich. VOLUME hat die sonst so medienscheuen Musiker zum Gespräch gebeten. Danke! Zudem meldet sich der umtriebige Clueso mit einem neuen Album zurück und zu Wort. Die richtigen Antworten auf unsere Fragen konnte auch das deutsch-österreichische Powerduo Mono & Nikitaman geben. In Sachen Musikunterhaltung noch unbedingt erwähnenswert: Der New Hot Music Shit beinhaltet in VOLUME #17 extra heißen Sound und Interviews vom diesjährigen Eurosonic Noorderslag Festival.

Zu grass

Erstmals in dieser Ausgabe mit an Bord: Unsere neue Kolumne „Supernackt“, in der wir zukünftig für mehr Transparenz sorgen werden. Außerdem ein sehr köstliches Ereignis: Facebookgeburtstag feiern. Zum zweiten Mal präsentieren wir in unserem Spotlight junge Menschen aus der Mode- und Kreativwelt.

Ein Gratis Abo haben wir natürlich auch wieder für dich im Gepäck. Einfach deinen Name+Adresse an abo@volume.at schicken und der sexy VOLUME MAN bringt es dir in deine Homebase.

Über Feedback, wie euch der neue Style gefällt, freuen wir uns: feedback@volume.at oder auf facebook.com/volume.at.

Zu schön, zu jung und zu intelligent!
Michael Ledl, Philipp Heinkel und der Rest der Bande