So, 23. April 2006
Mi Sangre - Juanes
Juanes
Mi Sangre
Universal (universal)

Seit „La Camisa Negra“ ist Juanes auch für uns ein Begriff, dieser lässige Rocksong mit Ohrwurmgarantie, lässt jeden Hörer und jede Hörerin erfreuen. Grund genug um sein platinveredeltes Album „Mi Sangre“ neu aufzulegen und internationale Features beizupacken wie mit mit Nelly Furtado in „Fotografia“ und den Black Eyed Peas in „La Paga“.
Die Songs sind meist rockig fetzige Stücke wie „Amame“, „Suenos“ und „Que pasa“. Bestechend sind aber auch langsame Balladen, wie „Para tu amor“, mit seidigen Streichern und akustischer Gitarre und „Tu guardian“. Das Zeug zu schwungvollen Sommerhits haben hingegen Ohrwürmer wie „Volverte a ver“ und „La camisa negra“, die wie dazu geschaffen scheinen, heisse Ferientage mit Sonne, Wasser und Feiertage zu untermalen
Ein wirklich harmonisches Album, welches zum Großteil in Spanisch gesungen wird

— Nobody