Karate Karate - Heinz aus Wien
Heinz aus Wien
Karate Karate

Mal wieder ein ganzes Album! Das erfreut doch das Herz des eingefleischten Heinz-Fans. Neben ´Ode an die Welle´, das wir bereits kennen, gibts sehr viele unglaublich entzückende Nummern. Zur Zeit gefallen sich die Jungs anscheinend als Loser (´So wie dieser Tag´, das von ungenützten Möglichkeiten handelt, oder ´Abschiedsbrief´ vom abservierten Geliebten) bzw. als sensible Liebhaber (´Dich dazu´, ´Wenn wir uns wiedersehn´) Allerdings können sie auch ziemlich ungut werden (´Total von dir´ möchte ich von niemandem vorgesungen bekommen) Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Album die Kraft und Aussrucksstärke hat, Nicht-Heinz-Fans zu bekehren. Und alle anderen werden sowieso begeistert sein. Ich geb das jedenfalls nicht mehr her.

LINKS http://www.heinzauswien.com/

— Nobody