Fr, 30. Sep 2005
Everything Under The Sun - Redwood
Redwood
Everything Under The Sun
Muve

Straighter Rock, powervolle Riffs, eine sinnliche Stimme und eine unheimliche Livepräsents, wie sie am 17.09.2004 im Flex unter Beweis stellten. Redwood gehören zu Recht zu den vielversprechendsten Bands aus Zürich mit der New Yorker Sängerin Lesley Meguid – sie sind die Schweizer Newcomer 2004. Seit 1998 hat die Band mehr als 100 Konzerte in dieser Formation gegeben: im Vorprogramm von Wheatus; zusammen mit Queens Of The Stone Age, Muse, Ash, Deftones und HIM am Soundarenafestival 2001, auf mehrmonatiger Clubtour in den USA und natürlich auf den Bühnen aller Kantone der Schweiz. Jetzt ist mit ‚Everything Under The Sun‘ ist nun endlich, mit Hilfe von monkey. und BMG nun auch in Ö, ihr Debüt da!
Gitarren, mal schnell mal melodisch, Rock´n´Roll, mal hart mal gefühlsdusselig. Ein echt gelungenes Album!

Tracklist:
1. In A Room Full Of…
2. Lights
3. My Portable Phone
4. Soonish
5. The Weight of The World
6. Today
7. Better Dayz
8. Heaven
9. Pop Goes The Cherry
11. When Will They Come
12. Exit

[kia]

LINKS www.redwood.ch

— Nobody