So, 21. Mai 2006
Come Closer - Tarkan
Tarkan
Come Closer

Wer kennt ihn nicht, den ‚Kiss, Kiss‘ Song? Holy Valance machte ihn vor ein paar Jahren berühmt, was aber nur die Wenigen wissen ist, dass dies eigentlich ein Cover war und das Originale von einem türkischen jungen Mann namens Tarkan stammt. Und dieser junge Mann entschloss sich jetzt sein erstes englischsprachiges Album zu produzieren, damit auch Leute, die der türkischen Sprache nicht mächtig sind, ihn verstehen können.

Und dieses Album, das ich meine, nennt sich ‚Come Closer‘ und besteht aus 15 Dancefloor tauglichen Pop Tracks mit türkischem Beigeschmack, die sehr professionell produziert wurden. Nennenswert ist auch Wyclef Jeans Beitrag auf ‚Why Don´t We (Aman, Aman)‘. Es wäre keine Überraschung, wenn Tarkan eines Tages für sein Heimatland beim Eurovision Song Contest antreten würde.

Pünktlich für den Sommer also: Tarkan mit ‚Come Closer‘ (steffi)

— Nobody