Age Of Unreason - Bad Religion
Bad Religion
Age Of Unreason
Epitaph
2019

Watcho! In all der Zeit, die ich für dieses tolle Magazin schreibe, ist es mir noch nie so schwer gefallen, ein Album zu rezensieren. Nicht etwa, weil es schlecht ist – im Gegenteil.

Zum allerersten Mal vergebe ich in einer Ausgabe nur High Scores und „Age Of Unreason“ macht da keine Ausnahme. Aber ich bin befangen. Ich bin Fanboy mit BR-Tattoo, kriege nie genug von den besten Chorsätzen der Sportgitarrenwelt, habe an Graffin und Co. haushohe Ansprüche, die allesamt erfüllt werden.

Ich weiß aber erneut nicht, welchen Platz in der Banddiskografie das Album mal für mich einnehmen wird. Geliebtes „Chaos From Within“!

— Ingo Donot
Lautstärke

Release 2019-05-03
Shortcut Punker der Welt - Hefte raus, Klassenarbeit!
Highlight „End Of History“
Connection Bad Religion, Bad Religion