Fr, 3. Feb 2023
New Hot Shit: TYM - Du Wayst

New Hot Shit: TYM - Du Wayst

TYM - du wayst

Der Stuttgarter Hip-Hopper TYM setzt bei seiner neuen Single „du wayst“ auf das Erfolgsproducer-Duo Miksu/Macloud und setzt die Segel zum Erfolg.

Auf seinem neuen Track „du wayst“ lässt TYM seinen Gefühlen freien Lauf. Zum Beat von ihm selbst,in Kollaboration mit miksu macloud, barsky und Enzo Gaier, lässt er uns mit seiner brillanten Stimmeschon einmal spüren, wie sich die ersehnten langen und warmen Sommernächte anfühlen. Gefühle, die diese eine besondere Person in uns auslöst und der wir alles geben würden, was wir haben (100Dollar Bills).Das Ganze schreit förmlich nach Unbeschwertheit, Glücksgefühlen mit einer Prise Melancholie.

Noch gibt es Tickets für seine Show am 17. März im Das Werk in Wien und wir verlosen dazu noch Tickets. Check it out!
ZUM GEWINNSPIEL: Beat The Fish pres. TYM @ Das Werk