Do, 18. Februar 2016

Viech: Neues Video 'Oh Elise'

VOLUME Videopremiere

‚Den Märchenprinzen gibt es nicht!‘ – dass die Band Viech mit den Träumen ihrer Fans ganz schön hart ins Gericht gehen kann, beweisen die Grazer Jungs auf ihrem morgen erscheinenden Album ‚Yeah‘. Warum es aber auch für das Viech von Viech einfach kein ‚Happily Ever After‘ geben darf, das drücken sie uns heute schon fest aufs Auge: Das Video zur Single ‚Oh Elise‘, exklusiv bei VOLUME! Nur jetzt echt mit dem Viech…

Wer es sich noch nicht rot im Kalender angestrichen hat, der sollte das auf jeden Fall schleunigst nachholen: ‚Yeah‘, das neue Album von Viech, erscheint bereits morgen, am 19. Februar 2016! Als kleinen Vorgeschmack auf die heiße Scheibe gibt es heute schon einen bildlichen Vorgeschmack: ‚Oh Elise‘ fühlt sich an wie Rache – kalt serviert. In ihrem fantastisch inzenierten Musikvideo begleiten wir Viech – oder Yeti – durch ewige Kälte von Nordpol, Großstadt und Einsamkeit, auf der Suche nach Gesellschaft und vor allem Liebe. Ein starkes Stück Musik! Und ein fast noch stärkeres Stück Videokunst…