Fr, 16. Februar 2018

Videopremiere: NELIO 'Gott in Frankreich'

presented by VOLUME

‘Oba vom Gas, tu di Fiaß in di Heh!’ – das ist mal ‘ne Ansage! VOLUME hat das große Vergnügen, die neue Single von NELIO zu präsentieren. Warum? ‘Gott in Frankreich’ passt zum Wochenendbeginn wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge und entwickelt sich darüber hinaus zum wohl entspanntesten Ohrwurm des Musikjahres 2018. Verantwortlich dafür ist das perfekte Zusammenspiel zwischen dem Träumer Manuel Goditsch und Rapper Andreas Staudinger aus Linz…

Aufgepasst: ‘Neiche Wege’ wird das Debütalbum der internationalen Bandformation NELIO heißen, welches am 9. März 2018 auf Problembär Records erscheint. Als ersten Vorboten schicken Catrina Cassidy und ihre drei starken Männer Manuel Goditsch, Jakob Lindsberger und Sebastian Ochoa die Single ‘Gott in Frankreich’ ins Rennen. Zusammen mit dem Linzer Mundartakrobaten Andreas Staudinger – Bruder von Alex The Flipper nebenbei bemerkt – gelingt NELIO hier eine perfekte Mischung aus Wiener Schmäh und Austropop. Mehr davon bitte! Jetzt aber erst einmal gute Unterhaltung mit der Videopremiere zu ‘Gott in Frankreich’:

NELIO spielen live am 1. März in der Cabaret Fledermaus im 1. Wiener Gemeindebezirk.