Do, 13. Februar 2020
Videopremiere: Gewürztraminer „Sweet Sweet Gypsy Jazz“

Videopremiere: Gewürztraminer „Sweet Sweet Gypsy Jazz“

presented by VOLUME

Immer wieder schön zu hören, was für unterschiedliche Klangspielarten die österreichische Musikszene zu bieten hat! Eine exotische aber ganz besondere Band in diesem Zusammenhang ist das Sextett Gewürztraminer. Die köstliche Mischung aus fetzigem Rhythmen und cleverem Wortwitz macht diese Combo absolut einzigartig. Im April erscheint das neue Album „A bissl übertrieben“ von Gewürztraminer. VOLUME darf schon heute die erste Single daraus präsentieren – gute Musikunterhaltung mit „Sweet Sweet Gypsy Jazz“!

Aufgepasst: Wer auf anspruchsvolle aber tanzbare Musik abgeht, sollte sich den 17. April schon jetzt ganz dick im Kalender anstreichen. Denn die Gewürztraminer melden sich zurück und präsentieren im Wiener Flex ihr neues Album „A bissl übertrieben“. Wer das gute Stück auf Vinyl genießen will, kann sich HIER an der Schwarmfinanzierung bzw. Crowdfunding beteiligen. Jetzt aber erst einmal gute Unterhaltung mit der ersten Single „Sweet Sweet Gypsy Jazz“ aus dem neuen Album von die Gewürztraminer.