Di, 15. Oktober 2013

Videopremiere: Airbourne

Videopremiere: Airbourne – Back in the Game

Um die Wartezeit auf die Show am 9.11 im Wiener Gasometer ein wenig zu verkürzen, präsentiert euch VOLUME exklusiv das brandheiße neue Video zur frischen Single „BACK IN THE GAME“!

AIRBOURNE sind die wandelnde, sprechende, lebende, atmende, schreiende, spuckende Verkörperung all dessen, was Hard Rock seit seiner Entstehung beinhaltet hat. Spaß habend, reißend, hart feiernd und erfüllt von melodischer Gefahr sowie grinsendem Optimismus, schmieden AIRBOURNE Underdog-Hymnen mit nahezu waghalsiger Hingabe.

Black Dog Barking”, das triumphale neue Album der Band, welches am 17. Mai in Österreich veröffentlicht wurde, ist eine furiose Zelebrierung des Gefühls, wahrhaft am Leben zu sein und dem großen Geist der Rock ’n‘ Roll-Musik zu dienen. Dies werden sie auch am 09.11. im Gasometer tun, und um die Wartezeit noch ein bisschen zu verkürzen, gibt’s jetzt die neue Single „BACK IN THE GAME“ und das brandheiße neue Video dazu.

Airbourne – Back In The Game on MUZU.TV.