Di, 11. August 2015

'The Devil In The White City': Neuer Film von Scorsese und DiCaprio

News 11.08.15

Nach dem Erfolg mit ‘The Wolf Of Wall Street’ vereinen sich Regisseur Martin Scorsese und Schauspieler Leonardo DiCaprio, zum insgesamt sechsten Mal! – DiCaprio sicherte sich schon 2010 die Buchrechte vom Bestseller des amerikanischen Schriftstellers Eric Larson.

Es ist wieder soweit: Mit ‘The Devil In The White City’ dürfen wir uns auf das nächste Filmspektakel von Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio freuen. Das neueste Werk reiht sich thematisch perfekt in die Riege von ‘Gangs Of New York’ (2002) und ‘The Departed’ (2006) ein. 
Die Story basiert auf einer wahren Begebenheit. Die Geschichte dreht sich um Daniel H. Burnham, dem Architekten der Weltausstellung in Chicago (1883) und den ersten US-amerikanischen Serienmörder, Dr. Henry Howard Holmes. Geschätzte Opferzahl: zwischen einigen Dutzend und 200 Personen.
Es gibt noch kein Datum der Veröffentlichung, doch wurde ‘The Devil In The White City’ bereits als neues Projekt von Scorsese angekündigt – also sollte es nicht mehr lange dauern!