Di, 4. August 2015

Romano: Neues Video

Musicnews 04.08.15

Händeschütteln? Aber sicher nicht! Ein Klaps auf den Po muss es sein! Der neue General aus Köpenick alias Romano lässt es im neuen Video krachen! Bunt, skurril, eingängig – so ist das Video zu seinem Song ‘Klaps auf den Po’!

Antonin B. Pevny weiß, wie man jemanden mit Hilfe eines fetten Videos in Szene setzt. Bewiesen hat der Linzer Bewegtbildkünstler dies unter anderem schon beim Video zu ‘Maschin’ von Bilderbuch! Jetzt lässt Romano die Sau raus. ‘Klaps auf den Po’ ist die dritte Singleauskoppelung seines Debütalbums ‘Jenseits von Köpenick’. Er sprengt alles, macht, worauf er Bock hat und wann er Lust dazu hat. Er tanzt, rappt auf Deutsch, lässt seine Zöpfe fliegen und das alles samt Bomberjacke und Trainingshose. Am besten selbst reinhören. Viel Spaß mit ‘Klaps auf den Po’.

Am 6. Oktober in der Arena Wien könnt ihr euch von Romano live überzeugen!