Fr, 19. September 2014

Nova Rock: Early Bird Tickets sichern

Musicnews 19.09.14

Vorfreude ist bekanntlich die allerschönste Freude! Um die Wartezeit auf das Nova Rock Festival 2015 zu verkürzen, hier die ersten Infos zu den unschlagbaren Frühbuchertarifen: Nur noch bis 29. September ist das heiß begehrte ‚Early Bird Ticket‘ erhältlich, ab dann gibt es das ‚Friends of Nova Rock Ticket‘. Alles klar?

Der frühe Vogel fängt den Wurm bzw. bekommt den günstigeren Festivalpass: Das heiß begehrte ‚Early Bird Ticket‘ gibt es nur noch bis 29. September, ab dann ist das ‚Friends of Nova Rock Ticket‘ bei allen Vorverkaufsstellen erhältlich!  
Wer also noch Frühbucherticket zum herrlichen Bonuspreis sein Eigen nennen kann, sollte rasch die Kollegen von Musicticket auf www.musicticket.at, Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com, sowie  in allen Raiffeisenbanken Österreichs (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) und auf www.ticketbox.at aufsuchen!