Die allgemeine Ratlosigkeit der Kulturbranche

Nova Rock 2021: Line-Up Phase 2

Musicnews 10.06.2020

In einer Welt ohne Corona würden wir gerade am ersten Tag des Nova Rock Festivals auf den Pannonia Fields aufwachen. Doch leider spielt es das heuer nicht. Dafür können wir heute mit der Line-Up Phase 2 bereits die nächsten guten Nachrichten für das Nova Rock 2021 verkünden.

„Wake up! Grab a brush and put a little makeup.“ Denn es gibt Grund zu feiern: Der NR-Crew ist es mit System of a Down & Volbeat gelungen, zwei weitere Headliner aus dem diesjährigen Line-Up auch nächstes Jahr wieder auf die pannonischen Äcker zu holen. Und die beiden sind nicht die einzigen Bands, die uns 2021 ein lautes aber umso herzlicheres Wiedersehen bescheren werden. 63 (!) weitere Acts gesellen sich aus dem NR20-Line-Up dazu!

Line-Up Phase 1+2 für das Nova Rock 2021

Frei nach dem Motto „You can’t cancel Rock‘n‘Roll” haben wir in dieser Woche auch noch ein paar laute Gewinnspiele für euch! Mit unseren Festivalbags bringen wir euch nicht nur aufs NR21, sondern versorgen euch bis dahin auch mit allem, was das Rockerherz begehrt. Zusätzlich gibt’s an jedem verpassten NR20-Tag noch einen fetten Hauptpreis zu gewinnen – heute im Angebot: ein Jahresvorrat Ottarocker!

On top läuft unser alljährliches Gewinnspiel mit 15×2 Festivalpässen natürlich auch noch, Ehrensache!

Titelbild: (c) Heimo Spindler

Mehr zum Thema