Di, 23. Oktober 2018
Nova Rock 2019: Headliner-Announcement

Nova Rock 2019: Headliner-Announcement

Musicnews 23.10.2018

Obwohl uns die Festivalsaison 2018 noch so gut in Erinnerung ist, als wäre es erst gestern gewesen, und der eine oder andere Festivalrucksack nach wie vor leicht nostalgisch in einer Ecke liegt, bevor er über den Winter eventuell im Keller verstaut wird, kann es natürlich nur ein Motto geben: Nach der Festivalsaison ist vor der Festivalsaison!

Gemeinsam mit dem Nova Rock Festival richten unseren Blick heute wieder nach vorne und freuen uns auf den zweiten Headliner des NR19! Dass niemand geringeres als Die Ärzte die Pannonia Fields beehren, wisst ihr ja hoffentlich bereits. Dazu gesellt sich – Achtung Trommelwirble – tadaaa:

Außerdem dürfen wir feierlich verkünden, dass das Nova Rock Festival 2019 um einen Tag verlängert wird und die Pannonia Fields nun wieder 4 Tage gerockt werden dürfen – vom 13. bis zum 16. Juni 2019!

Morgen um 8:00 geht es übrigens gleich weiter mit der ersten Bandwelle. Bis es soweit ist, könnt ihr hier mit unseren besten Fotos des NR18 in Erinnerungen schwelgen.