Mi, 24. Oktober 2018
Nova Rock 2019: Line-Up-Phase 1

Nova Rock 2019: Line-Up-Phase 1

Musicnews 24.10.2018

Gestern durften wir uns bereits über den zweiten Headliner Slipknot freuen. Die Ärzte und die maskierten Rocker bleiben jedoch nicht lange allein auf den Pannonia Fields, denn die NR-Crew versüßt uns diesen Mittwoch bereits am frühen Morgen mit der ersten großen Bandwelle des Nova Rock Festivals 2019. 

Zuerst zu den wichtigen Dingen und damit zur dritten Headliner-Position: An dieser Stelle gehen nämlich niemand geringeres als die 80ies-Gothic-Rocker The Cure ins Rennen. Der vierte Headliner-Slot bleibt vorerst noch unbesetzt. Das Nova Rock Festival 2019 presented by VOLUME wurde gestern um einen Tag verlängert, sodass Nickelsdorf im nächsten Jahr von 13. bis 16. Juni wieder vier Tage lang gerockt werden darf.

Doch auch die zweite Reihe kann sich sehen lassen: Mit Gitarrengott Slash inklusive Band in der einen und Bonez MC & RAF Camora in der anderen Ecke ist das NR19 bereits hier in Sachen Genrevielfalt mehr als vorteilhaft aufgestellt.

On top gibt es folgende Acts bei der 15. Auflage von Österreichs größtem Rock-Festival zu erleben:

Wir verlosen natürlich wieder 15×2 Festivalpässe für das Nova Rock Festival 2019, eh klar!