Di, 28. Februar 2012

Musicnews 28.02.12 - Rise Against, MxPx, Pearl Jam

Neuigkeiten am Dienstag mit Rise Against, MxPx und Pearl Jam

Rise Against mit Touche Amore auf Tour

Rise Against kommen auf Europa-Tour und bringen die HC-Newcomer Touche Amore, sowie Archtects mit.
Anbei die Daten:
29.02. Münster – Skaters Palace
04.03. Hamburg – Hafenklang
17.03. Dresden – Chemiefabrik
21.03. München – Kranhalle
22.03. Utrecht – Helling

MxPx: Festivalshows im Sommer und neue Single

Punkrock-Urgesteine MxPx kommen im April auf Tour, arbeiten aber schon gewaltig am Festivalkalender für 2012. Bestätigt sind unter anderem Festivals in Spanien und Deutschland. Auch Österreich steht wohl auf dem Programm. Die Wartezeit verkürzt die erste Single ‚Far Away‘, die auf dem neuen Album ‚Plans Within Plans‘ (Release am 03.04.2012) zu hören sein wird und vorab jetzt bei Itunes zum Download bereit steht.

Pearl Jam auf Sommertour

Grunge-Urväter Pearl Jam kommen ebenfalls auf Tour. Bestätigt wurden unter anderem zwei Shows in der O2 Arena in Berlin. Ob weitere Daten folgen steht noch nicht fest.