Fr, 27. Mrz 2009

Musicnews 27.03.09

Endlich Wochenende, wir haben es uns alle schwer verdient! Davor gibt’s noch die letzten Musicnews der Arbeitswoche, check it out!

Neues Album aus der Vergangenheit


Die Manic Street Preachers veröffentlichen Mitte Mai ein neues Album, „Journal For Plague Lovers“ heißt die Scheibe. Das Besondere daran: Alle Songtexte stammen von Richey James Edwards, jenes Bandmitglied, das seit 1995 spurlos verschwunden ist und mittlerweile für tot erklärt wurde. Ziemlich freakig!

Unser Peter macht TV

Ja, der Peter Doherty ist ein großer Kreativling – neben seiner ausgeprägten Experimentierfreude Drogen gegenüber ist er jetzt damit beschäftigt, ein Drehbuch fürs Fernsehen zu schreiben. Wann, wie, wo? Wir halten euch auf dem Laufenden! 

Bono vs. Papst

Der Bono aus Irland findet es gar nicht lustig was der Papst aus Bayern zum Thema Aids bei seiner Afrikareise abgelassen hat. Benedikt lehnt nämlich Kondome als Schutzmaßnahme ab. Das gefällt dem Bono gar nicht…nur, damit ihr es wisst!