Do, 24. Sep 2009

Musicnews 24.09.09

Bei Massive Attack gibt’s was umsonst, Brand New veröffentlichen brandneues Material und Biffy Clyro sind sowieso bereit für einen heißen Herbst – mehr dazu in unseren Musicnews!

Gratis aber überhaupt nicht umsonst

Alles schon erzählt: Wir dürfen uns auf eine massive Soundattacke aus Bristol freuen! Massive Attack veröffentlichen eine EP Anfang Oktober. Diese beinhaltet unter anderem den Track ‚Psyche‘ mit Vocals der Sängerin Martina Topley-Bird, den ihr HIER kostenlos saugen könnt. Massive Attack!

Brandneu: Brand New

Die amerikanischen Musiker der Kombo Brand New bringen ein neues Album raus, ‚Daisy‘ wird es heißen. Es liegt bereits in unserer Zentrale, um rezensiert zu werden. Wenn ihr euch selbst einen Vorgeschmack abholen wollt und nicht mehr bis zum Erscheinungstermin ausharren könnt – HIER gibt es einen Einblick in die Studioarbeit und HIER findet ihr die Akustikversion des Titels ‚Bought A Bride‘, der ebenfalls auf der Platte erscheinen wird. Brandneu aus den
Staaten!

Biffy Clyro Ahoi!

Das schottische Rocktrio Biffy Clyro veröffentlicht am 6. November ihr neues Album ‚Only Revolutions‘. Schon im Vorfeld hat ihre erste Auskopplung daraus, ‚That Golden Rule‘, für großes Aufhören gesorgt. Anscheinend auch bei den Musikkollegen von Muse, die die Herren um Frontmann Simon Neil als Supportband für ihre anstehende Tournee engagiert haben. Vorher lassen sich Biffy Clyro aber noch in einem neuen Video blicken. ‚The Captain‘ heißt ihre zweite Albumsingle, die ihr hier und jetzt sehen und hören könnt. Vorher aber noch eine heiße Konzertinformation: Da Biffy Clyro mit Muse unterwegs sind, verschiebt sich ihre Soloshow in Wien vom 4. auf den 10. Dezember. Jetzt aber: gute Unterhaltung!