Mo, 24. Juni 2013

Musicnews 24.06.13 - Jay-Z, Nine Inch Nails, Blur

Freshe Musicnews für einen verregneten Montag – mit dabei: News zu den neuen Alben von Jay-Z, Nine Inch Nails und Blur!

Jay-Z – Smells Like Teen Spirit

Wenn man sich bei Nirvana bedienen möchte, führt kein Weg an Courtney Love vorbei. Im Gespräch mit der Huffington Post hat Love nun von einer Anfrage erzählt, die von US-Rapper Jay-Z höchstpersönlich kam. Für sein kommendes Album ‚Magna Carta Holy Grail‘ habe er den Wunsch geäußert, Zeilen aus ‚Smells Like Teen Spirit‘ neu zu interpretieren. Das Album soll im Juli erscheinen – wir bleiben dran. 

Nine Inch Nails – News zum Album

Im September erscheint ‚Hesitation Marks‘, das neue Album von Nine Inch Nails. Die Tracklist haben sie bereits jetzt verraten und sieht folgendermaßen aus:

01. ‚The Eater Of Dreams‘
02. ‚Copy Of A‘
03. ‚Came Back Haunted‘
04. ‚Find My Way‘
05. ‚All Time Low‘
06. ‚Disappointed‘
07. ‚Everything‘
08. ‚Satellite‘
09. ‚Various Methods Of Escape‘
10. ‚Running‘
11. ‚I Would For You‘
12. ‚In Two‘
13. ‚While I’m Still Here‘
14. ‚Black Noise‘

Blur – neues Album geplant

Jamie Hewlett von Gorillaz bestätigte, dass er und Damon Albarn ein neues Gorillaz Album veröffentlichen werden. Davor soll es aber noch eine neue Scheibe von Blur geben. Für beide Projekte ist derzeit noch nichts geplant, die Gerüchteküche brodelt und wir halten euch am laufenden!