So, 24. Juni 2012

Musicnews 24.06.12 - Anti-Flag, Thrice, Turbonegro

Neuigkeiten am Sonntag mit Anti-Flag, Thrice und Turbonegro

Anti-Flag solidarisieren sich mit Pussy Riot

Die Politpunker von Anti-Flag haben sich mit der russischen Protestbewegung und den Aktionskünstlern von Pussy Riot solidarisiert. In ihrem Soundcloud-Player hat die Band nun einen exklusiven Song als Unterstützung veröffentlicht.

Thrice sagen Adios

Nach 14 jahren lösen sich Thrice auf. Dustin Kensrue will sich auf seinen christlichen Glauben und seine Tätigkeiten in einer evangelischen Freikirche konzentrieren. Recht weirde Sache. Hier findet sich ein Abschiedsstatement.
Klingt fast so als ob sich die Band ein Hintertürchen offen lassen möchte..

Reunion: Turbonegro spielen wieder Shows

Auch bei Turbonegro war es nur eine Frage der Zeit bis die Band wieder zurückkommen würde. Allerdings ist der exzentrische Sänger Henk rausgeflogen.
In den USA spielt die Band erste California-Shows zum Warmwerden, eine Europa-Tour soll bald folgen.