Mo, 22. Dezember 2008

Musicnews 23.12.08

Heute am Start: Eine weihnachtlicher Gruß von Mando Diao, ein Filmprojekt von Mick Jagger und Ben Affleck sowie News von Steven Adler

 
Mando Diao: Weihnachtsgrüße via ecard
Sollten sich hier tatsächlich Angehörigen oder Freunde von Fans der Schwedenband herumtreiben, dann gibts HIER den perfekten Weihnachtsgruß. In Form einer ecard läßt sich das Video zur Single ‚Dance With Somebody‘ versenden.



 
Gemeinsames Filmprojekt von Jagger und Affleck:
Der Oberstone hat gemeinsam mit dem Hollywood-Star einen Kurzfilm über das Flüchtlingsdrama im Kongo gedreht, der Ende letzer Woche in New York vorgestellt wurde. Der Streifen heißt ‚Gimme Shelter‘, der Reinerlös kommt dem UN-Flüchtlingskommisariat zugute.
HIER gibts einen kleinen Ausschnitt daraus!

Steven Adler zu Rehab verdonnert
Der Guns’n Roses-Drummer aus alten Zeiten hatte ja bereits an der TV-Show ‚Celebrity Rehab with Dr. Drew‘ teilgenommen, um seine jahrelange Heroinabhängigkeit in den Griff zu bekommen. ‚Das reicht nicht‘, meinte nun ein Richter aus Los Angeles. Er wies den Musiker, der erst vor einigen Monaten wieder völlig zugedröhnt und mit Glücksis im Gepäck aufgegriffen wurde, an, sich diesmal einer seriösen Drogenrehab zu stellen. Sonst droht der Knast.
HIER findet ihr ein relativ aktuelles Interview mit Steven.