Fr, 22. Juni 2012

Musicnews 23.06.12 - Katy Perry, Lily Allen, Pete Doherty

Die News am Samstag bringen euch neue Töne und Girlpower!

Katy Perry: Eigenes Label

Die bunter Sängerin wird ihr eigenes Label eröffnen. Als Grund gab sie an:‘ Ich möchte versuchen den Künstlern zu ermöglichen Musik zu machen ohne um ihre finanzielles Überleben zu fürchten.‘ Momentan ist die gute Katy bei EMI´s Capitol unter Vertrag.

Lily Allen: Arbeitet an neuer Musik

Nach zwei Ja

hren Pause meldet sich Lily wieder zurück. Es wurde gemunkelt dass sie ein Comeback als Country Sängerin versuchen wird. Nun verkündete sie via Twitter dass sie an neuen Songs arbeitet.

Pete Doherty: Neuer Song

Neue Töne schlägt der Ex-Libertines Sänger an. In seinem neuen Track versucht er es Mal mit Rappen. Momentan arbeitet Pete gerade in London mit  Adem Himli an seinem zweiten Solo Album.