Mi, 19. Juni 2013

Musicnews 19.06.13 - Placebo, Bloc Party, Mumford and Sons

Music is my hot…

Placebo: Tra

cklist zum neuen Album

Am 16. September erscheint das mittlerweile siebte Studioalbum von Placebo. Produziert wurde es von Adam Noble in London. Die erste Single „Too Many Friends“ wird schon am 9.Juli veröffentlicht, und was es auf „Loud Like Love“ noch zu hören gibt siehst du hier in der Tracklist

‚Loud Like Love‘
‚Scene Of The Crime‘
‚Too Many Friends‘
‚Hold On To Me‘
‚Rob The Bank‘
‚A Million Little Pieces‘
‚Exit Wounds‘
‚Purify‘
‚Begin The End‘
‚Bosco‘

Bloc Party: Schon wieder Pause

Traurige Nachrichten für die Fans von Kele und Co. Letztes Jahr erschien das vierte Album ‚Four‘ der Band, für dieses Monat war sogar die Rede von einer EP. Doch nun legen Bloc Party wieder ein Pause ein, und das auf unbestimmte Zeit. 

Mumford and

Sons: Wieder alle gesund

Bassist Ted Dwane ist aus dem Krankenhaus entlassen worden und bedankt sich nun via Facebook für die Unterstützung seiner Fans. Dwane musste sich einer Not-OP unterziehen, nachdem ein Blutgerinnsel in seinem Gehirn festgestellt worden war.