Do, 18. Nov 2010

Musicnews 18.11.10 - Disturbed, Paramore, The Strokes

Das voluminöse Neuigkeitenprogramm am Donnerstag: Disturbed, Paramore und The Strokes!

Neue Single plus Video I: Disturbed

Die harten Herren von Disturbed schwimmen mit ihrem aktuellen Album ‚Asylum‘ derzeit wohl und verdient auf der Erfolgswelle. Jetzt haben sie daraus die zweite Single ausgekoppelt und auch gleich ein feines Filmchen dazu drehen lassen. ‚The Animal‘ heißt das Stück und ist absolut hörens- bzw. sehenswert!

Neue Single plus Video II: Paramore

Das Album ‚Brand New Eyes‘ hat mittlerweile schon wieder ein ganzes Jahr auf dem Buckel, jetzt aber gibt es daraus eine neue Singleauskopplung mit Video. ‚Playing God‘ heißt die aktuelle Single von Paramore, das Video dazu gibt es HIER.

Neues Album fertig: The Strokes

Erfreuliche Neuigkeiten aus New York City: Laut dem Twitteraccount von Frontmann Julian Casablanca haben The Strokes die Arbeiten an ihrem neuem Studioalbum abgeschlossen! Wird ja auch langsam Zeit – bereits seit diesen Februar arbeiten die Herren gemeinsam mit dem Produzenten Joe Chiccarelli am Nachfolger von ‚First Impression Of Earth‘.