Di, 13. März 2012

Musicnews 14.03.12 - Marina And The Diamonds, Gossip, Scissor Sisters

Viele neue Alben, haben wir am 14. März für euch in den News!

Gossip: D

etails zum Album

Das erste Studioalbum seit 2009 soll ‚A Joyful Noise‘ heißen und auch die Comeback Single steht schon fest. Mit dem Song ‚Perfect World‘ will Beth Ditto wieder die Charts und Clubs stürmen. Mitproduziert haben beim 5ten Album auch Brian Higgins und Mark Ronson.

Scissor Sisters: ‚Magic Hour‘ ist da

Neuigkeiten gibts vom bezaubernden, neuen Werk der Scisoor Sisters namens ‚Magic Hours‘. Am 28. Mai könnt ihr das vierte Studioalbum erstehen und am 20. Mai kommt mit der ersten Single ‚Only The Horses‘ ein erste Vorgeschmack. Auch an Kollaborationen wurde nicht gespart, so sind zum Beispiel Künstler wie Pharrell Williams und Azealia Banks auf ‚Magic Hours‘ zu hören.

Marina And The Diamonds: Neue Single

Nun ist es s

oweit die erste Single von der brandneuen LP ‚Electra Heart‘ ist online. Der Track namens ‚Primadonna‘ wurde Dr Luke produziert, welcher auch oft und gerne mit Britney Spears oder Katy Perry zusammenarbeitet. Am 16. April gibts die Single dann überall. Und jetzt schon bei uns!