Di, 13. Jan 2009

Musicnews 12.01.09

Einen guten Start in die Woche allerseits! Damit ihr top informiert den Montag beginnen könnt, haben wir wieder drei Neigkeiten aus der großen weiten Musikwelt für euch aufbereitet. Lasst es euch schmecken!




Jack Black als Militärstratege


Jack Black und der Rock’n’Roll ergeben eine hervorragende Kombination! Schon seit seiner Jugend zupft der gelernte Schauspieler regelmäßig und erfolgreich die Saiten seiner Gitarre, Tenacious D lässt grüßen. Jetzt tüftelt der umtriebige Scherzkeks an einem Videospiel, in dem er als Roadie eine Rockerarmee rekrutieren und damit die Weltherrschaft übernehmen soll. Im Herbst soll es dann fertig sein.






Trent Reznor hat nichts damit zu tun…


Nachdem ihm sein Label ein Konzertfilmprojekt abgeschossen hat, tauchen jetzt ‚zu-fälligerweise‘ Tonnen von Rohmaterial im Internet auf. Der NIN-Frontman spielt den Ahnungslosen. Wer’s glaubt…

Amerika ist wieder cool
Unter dem Titel ‚Hey, America Feels Kinda Cool Again‘ geben sich die Beastie Boys und Sheryl Crow am 19. Jänner in Washington die musikalische Ehre. Cool!