So, 11. März 2012

Musicnews 11.03.12 - Hunx, Cancer, Frank Turner

Späte Musikneuigkeiten am Sonntag mit Hunx, Cancer aus der Schweiz und Frank Turner

Hunx & His Punx kommen nach Österreich

Seth Bogart alias Hunx kommt mit seiner Band nach Europa und wird die erste Show beim Donaufestival in Krems spielen. Ein Termin steht auch schon: Nämlich der 05.05.2012.

CANCER veröffentlichen Song und geben Shows bekannthttp://www.volume.at/

Die schweizer Pop-Punk Band Cancer veröffentlicht im Mai das neue Album ‚The Weight Of The World‘ und dazu einen Song vorab veröffentlicht. Außerdem wird die Band MxPx auf ihrer Europatour im April begleiten.

Frank Turner: Neues Album in der Mache

In wenigen Wochen wird Frank Turner auf dem neuerscheinenden Donots Album zu hören sein. Doch auch der Nachfolger zu ‚England Keep My Bones‘ steht bereits in den Startlöchern. Zumindest begibt sich der Singer und Songwriter mitsamt Band demnächst ins Studio. In Deutschland und Österreich wird das noch namenlose Werk auf X-Tra Mile erscheinen.