Mo, 10. Juni 2013

Musicnews 10.06.13 - Beady Eye, The Rolling Stones Woodkid

Endlich wieder einmal schönes Wetter, passend dazu gibt es Neuigkeiten zu Beady Eye, ein besonderer Gastauftritt bei den Rolling Stones und ein tolles Cover von Angel Haze für Woodkid. Enjoy!

Beady Eye – Zensur des Covers

Es ist definitiv nicht sexistisch. Es ist sexy, es ist ein Nippel, den du zu deiner Mama nach Hause bringen kannst.‚ So kommentierte Liam Gallagher das Cover von ‚BE‘ vor kurzem im NME. Der britische Einzelhandel stimmt dem nicht zu. Wie ein Sprecher von Sony bestätigte, wird die Platte in Großbritannien nur mit einem Aufkleber erhältlich sein, der besagten Nippel verdeckt.

The Rolling Stones – Unterstützung von Win Butler von Arcade Fire

Letzten Abend bekamen die Rolling Stones professionelle Unterstützung von Win Butler, Frontsänger von Arcade Fire.
Zusammen performte man ‚The Last Time‘ – das Ergebnis gibt es hier zu sehen.

Woodkid – Cover von Angel Haze

Anfang des Jahres schenkte uns Woodkid mit seiner Single ‚I Love You‘ schon vorab die herzzerreißendste Ballade des Jahres. Jetzt hat sich Rapperin Angel Haze den Track vorgenommen!