Di, 6. März 2012

Musicnews 06.03.12 - Fishbone, Converge, Dropkick Murphys

Neuigkeiten von Converge, Fishbone und den Dropkick Murphys

Converge kündigen Dokumentation an

Derzeit feilen Converge am Nachfolger des 2009er Albums ‚Axe To Fall‘ und haben
nach eigenen Angaben fast alle Audiospuren im Kasten. Um die Wartezeit zu verkürzen, soll es eine kleine Dokumentation geben, die sich vor allem mit Sänger J. Bannon auseinandersetzt. Wie und wann diese veröffentlicht wird, steht noch in den Sternen.

Fishbone kommen nach Europa

Hip-Hop Act Fishbone wird nach Europa kommen. Leider stehen bisher noch keine Daten in Österreich oder Deutschland fest, dafür sind bereits zwei Daten in der Schweiz angekündigt worden. Zuletzt machte die Gruppe durch ihr Album ‚Crazy Glue‘ auf sich aufmerksam.

Dropkick Murphys veröffentlichen Bonus Edition

Die Bostoner Irish-Folk-Band Dropkick Murphys wird eine Bonus Edition zum letzten Album Going Out In Style veröffentlichen. Das erweiterte Release hört auf den Namen Fenway Park Bonus Edition und enthält mehrere Live-Mitschnitte. U.a. wird auch Bruce Springsteen zu sehen sein.