Mo, 4. März 2013

Musicnews 04.03.13 - Neue Supergroup, Morrissey, Big Boi

Freshe Musicnews für einen angenehmen Start in eine neue Woche!

Neue Supergroup – Pearl Jam, Guns N’ Roses, Screaming Trees

 Mike McCready von Pearl Jam, Duff McKagan (ehemals Guns N’ Roses) und der Ex-Screaming Trees-Drummer Barrett Martin haben sich zusammengeschlossen um alte Mad Season-Demos fertigzustellen. In Planung sind mehrere Kooperationen mit diversen SängerInnen. Ein Name für die neue Supergroup steht derzeit noch nicht fest.VOLUME hält euch natürlich auf dem Laufenden!  


Morrissey – Doch Fleischverkauf bei Konzert 

Viel Trubel um wenig: Das Konzert von Morrissey im Staples Center von Los Angeles lief letzten Endes doch nicht komplett vegetarisch ab. Einige Fans posteten Fotos auf Twitter, die zeigen, dass es definitiv mehrere Essensstände gab, die Fleischgerichte anboten. Lediglich die McDonalds-Filialen in der Halle wurden für das Konzert geschlossen. Im Vorfeld der Veranstaltung sprach Morrissey immer wieder von einer vertraglichen Festlegung, die den Verkauf von Fleisch während des Konzerts untersagen solle. Eine Reaktion des Sängers wird erfahrungsgemäß nicht lange auf sich warten lassen. 

Big Boi – neues Video

 
Das Video zu ‘Apple Of My Eye’ zeigt Big Boi bei einem Playback-Auftritt mit Band, eingerahmt wird die Perfomance von einem etwas bemühten Penis-Witz mit den Machern der Ekel-Koch-Show ‘Epic Meal Time’, das Ergebnis sieht man hier: