Fr, 2. März 2012

Musicnews 03.03.12 - Tenacious D, Lisa Hannigan, Noel Gallagher

Wochenendnews mit Tenacious D, Lisa Hannigan und Noel Gallagher

Tenacious D: Details zum neuen Album

Der Nachfolger von

‚The Pick Of Destiny‘ wird auf den Namen ‚Rize Of The Fenix‚ hören und wieder einmal war Dave Grohl daran beteiligt. Bis wir die neue LP am 11.Mai durch unsere Lautsprecher hören, können wir uns mit der Tracklist vergnügen.

01. ‚Rize Of The Fenix‘
02. ‚Low Hangin’ Fruit‘
03. ‚Classical Teacher‘
04. ‚Señorita‘
05. ‚Deth Starr‘
06. ‚Roadie‘
07. ‚Flutes And Trombones‘
08. ‚Ballad Of Hollywood Jack And The Rage Kage‘
09. ‚Throwdown‘
10. ‚Rock Is Dead‘
11. ‚They Fucked Our Asses‘
12. ‚To Be The Best‘
13. ’39‘

Lisa Hannigan: Soloalbum

Mit ihrem zweiten Soloalbum ‚Passanger‘ tourt die ehemalige zweite Stimme von Damien Rice durch die Lande. Wir haben schon mal ihr Video zur Single ‚Knots‘, indem Lisa ihre bunten Ukulele-Künste zeigt.

Noel Galla

gher: Die Zweite

Erst frisch aus der Druckpresse ist das erste Soloalbum von Noel Gallagher, schon hat er eine zweite LP in Gepäck. ‚Noel Gallagher´s High Flying Birds‘ wurde mit Amorphous Androgynous aufgenommen und die erste Single gibt es auch schon, ‚Shoot A Hole Into The Sun‘ erscheint als B-Seite auf ‚Dream On‘.