Mo, 29. Februar 2016

Mother's Cake: Neues Video 'VOID'

Volume Videopremiere

Holla die Waldfee! Mit ihrem neuen Musikvideo zu ihrem Song ‚VOID‘ vom aktuellen Album ‚Love the Filth‘ haben sich die Jungs von Mother’s Cake einmal mehr selbst übertroffen: Denn die Progressive-Rockband aus Österreich entführt uns auf einen animierten Trip, der selbst den geübtesten LSD-Konsumenten blass aussehen lässt. VOLUME mahnt zur Vorsicht: Diese Videopremiere ist nichts für schwache Nerven!

Alles mutiert und verschmilzt stetig ineinander: Klimpernde Augen, gefährliche Affen, flitzende Fische. Psychedelisch und abgespaced setzen die Zeichnungen von Daniel Hölzl den düsteren Sound des Songs in Szene und verwandeln ihn in ein einzig hypnotisches Erlebnis für Augen und Ohren. Finanziert wurde das Projekt übrigens über eine erfolgreiche Crowdfunding Kampagne! Wer keine Angst davor hat, einen Blick in die dunkelsten Abgründe der menschlichen Psyche zu werfen, der sei herzlich eingeladen sich nun mit Mother’s Cake und ihrem neuen Musikvideo ‚VOID‘ tief hineinfallen zu lassen – jetzt exklusiv und nur auf VOLUME.at! Viel Glück!

Wer noch immer nicht genug hat von den deftig-morbiden Klängen der Mother’s Cake, der kann seiner Gier schon jetzt Genugtuung verschaffen: Das Album ‚Love the Filth‘ mit ‚VOID‘ und noch mehr großartigen Songs ist bereits seit Juni 2015 überall erhältlich. Für weitere Infos zur Band und ihren Tourdaten, besucht sie doch einfach auf ihrer offiziellen Hompage.
 

Übrigens verlosen wir hier drei Exemplare dieser zum Video passenden Baseballshirts!