Do, 8. Oktober 2015

Massive Attack beehren Wien

Musicnews 08.10.2015

Die Trip-Hop Genies von Massive Attack lassen endlich wieder von sich hören und besuchen uns am 20.02.2016 im Wiener Gasometer. Der Ticketverkauf startet am Freitag!

Es gibt so einige Bands, die die 90er Jahre prägten, allen voran Massive Attack! Ihr spezieller Sound sorgte nicht nur in Bristol für großen Umschwung – nein, er stand und steht für Rebellion. Nicht ohne Grund finden man ‚Mezzanine‘ (1998) in der ‚500 besten Alben aller Zeiten‘– Liste des Rolling Stones Magazines.
Angefangen mit dem Golfkrieg, weiter zum Irakkrieg und auch nun wird ihre Stimme wieder laut. Im Februar 2016 überraschen uns die Trip-Hop-Meister mit einem Konzert im Gasometer in Wien – Ticketstart ist der kommende Freitag!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Man munkelt, es werde auch ein neues Album geben, aber lassen wir uns einfach mal überraschen!