Di, 5. Mai 2015

Lenny Kravitz: Neues Video

Musicnews 05.05.15

Ein Pastor, ein Bischof und zwei Schulmädchen. Oben Ohne. Nein, das ist kein Beginn eines miesen Witzes, sondern das, was euch im Video zu Lenny Kravitz’ neuer Single ‘Sex’ erwartet. Seht selbst!

Mit seinem aktuellen und zehnten Studioalbum ‘Strut’ begeistert der – kaum zu glauben – 50jährige Genre-Allrounder noch immer die Meute und ist dabei unheimlich sexy. Das beweisen die knapp 40.000 Besucher seiner ‘Strut’-Tour 2014.
Über eine weiter Single-Auskopplung durften wir uns mit ‘Sex’bereits im Juli freuen. Jetzt staunen wir über das zugehörige Video. Der Pastor wird darin übrigens von einer Peitsche-schwingenden Marilyn Monroe-Figur verscheucht. Und der Kravitz? Der performt seine neue Single vor versammelter geistlicher Gesellschaft. Da hat sich Filmemacher und Regisseur Dikayl Rimmasch wohl einen Spaß erlaubt.

‘Sex’ fetzt aber trotzdem, Lenny Kravitz weiß einfach, wie man rockt!