Di, 16. September 2014

Kraftklub spielen heute auf der Donauinsel

Musicnews 16.09.2014

Wie soeben bekannt wurde, findet das ‚Konvoi in Schwarz‘ Geheimkonzert von Kraftklub heute auf der Wiener Donauinsel statt. Die begehrten Tickets dafür bekommt man ab sofort beim ‚Bertha von Suttner‘ – Schulschiff und vorm Funkhaus. Das Beste an der Sache: Die Show ist für alle, die ein Bändchen ergattern, gratis.

Seit 11. September rollt der Konvoi in Schwarz durch Deutschland und machte heute zum ersten Mal in Österreich halt. Die Geheimshow von Kraftklub findet auf der Wiener Donauinsel statt. Genauer gesagt beim ‚Bertha von Suttner‘ – Schulschiff.

Genau dort und beim Funkhaus in der in der Argentinierstraße 30a bekommt man ab sofort die begehrten Bänder dafür. Wir freuen uns auf die neuen Songs und sehen uns auf der Insel. Alle weiteren Infos findet ihr auch auf der Homepage von Kraftklub. Also ab zum ‚Bertha von Suttner‘ – Schulschiff oder Funkhaus und Bändchen checken.