Mi, 17. Feb 2016

Kontrust: Neues Video 'Dance'

VOLUME Videopremiere

Dass sich Lederhosen und Rockmusik sehr wohl vereinbaren lassen, beweisen Kontrust immer wieder aufs Neue. Im November 2014 veröffentlichte die Band aus Österreich ihr letztes Album ‚Explositive‘, heute bekommt ihr tanzbarer Song ‚Dance‘ von dieser Platte sein ihm würdiges Musikvideo. VOLUME bittet zum Tanzen. Mit Kontrust in Leserhosen und Dirndl – ganz wie es sich gehört!

Auf Festivals wie Nova Rock und FM4 Frequency haben uns Kontrust schon mehr als einmal bewiesen, dass sie eins auf jeden Fall können: singen, tanzen und verdammt noch mal feiern! Wer sich gefragt hat, was die Band bis heute eigentlich so getrieben hat, der findet in ihrem neuen Musikvideo zu ‚Dance‘ garantiert die Antwort. Und wir haben die Ehre, euch das gute Stück zu präsentieren. Viel Spaß!