Fr, 30. Oktober 2015

Kakkmaddafakka: Neue Single 'Galapagos'

VOLUME Videopremiere

Videopremiere zum Wochenende: VOLUME präsentiert die neue Single von Kakkmaddafakka. ‚Galapagos‘ heißt das sehr gute Stück – traumhafter Indie Pop mit viel Liebe. Nächstes Jahr am 26. Februar erscheint dann ein neues Album namens ‚KMF‘. Vorfreude!

Das ist schön – ein neues Musikvideo von Kakkmaddafakka aus Norwegen! Worum es in dem Song geht? Das erklärt Sänger und Gitarrist Axel Vindenes am besten selbst: ‚Das Leben dreht sich um Entdeckungen und Erfahrungen in und mit der Welt und den Personen um uns herum. Wir sind erfahrener geworden seit den Anfängen unserer Band und hatten dabei ausreichend Zeit zu verstehen, wie die kleinen und subtilen Prozesse ein Gesamtbild formen können. Und genau darum geht es in ‚Galapagos‘, unserer ersten Single aus dem neuen Album.‘
Richtig gelesen: Von Kakkmaddafakka gibt es bald ein neues Album. Am 26. Februar 2016 erscheint ‚KMF‘ HIER kann das gute Stück vorbestellt werden. Abschließend folgt noch die Tracklist:
1. Galapagos
2. May God
3. Young You
4.Change
5. 30 Days
6. Fool
7. No Cure
8. Language
9. Lilac
10. Superwoman
11. True
12. Empty Streets
Und jetzt viel Spaß mit Kakkmaddafakka und ‚Galapagos‘:

Galapagos by Kakkmaddafakka on tape.tv.