Do, 7. November 2019
Iron Maiden 2020 im Wiener Neustädter Stadion

Iron Maiden 2020 im Wiener Neustädter Stadion

The Beast returns to Europe

Iron Maiden kommen 2020 im Zuge ihrer Legacy Of The Beast-Tour auch nach Europa. Nach ihrer fantastischen Headliner-Show am Nova Rock 2018 machen sie am 16. Juli 2020 nun in Wiener Neustadt Halt.

Seit dem Start der Tour im vergangenen Jahr bereiste die Band bereits 39 Länder rund um den Globus und spielte vor fast zwei Millionen Fans. Vermutlich absolutes Highlight bisher: Ihre Headliner-Show am legendären Rock In Rio Festival in Brasilien vor 100.000 frenetischen Zuschauern.

Auch Sänger Bruce Dickinson freut sich schon auf Österreich:

Wir hatten bisher eine fantastische Zeit auf der Legacy-Tour. Unsere Fans sind begeistert von der Bühnenshow und den Requisiten, mit denen ich herumexperimentieren kann (und natürlich von Eddie!). Die ganze Band hat so viel Spaß und wir freuen uns schon nach Österreich zu kommen und noch mehr Fans zu treffen.“

Die Show ist vollgepackt mit Hits und Fan-Favourites aus der gesamten Bandkarriere und soll für jeden etwas zu bieten haben – egal ob Hardcore-Fan oder Gelegenheits-Konzertbesucher.

Neue Venue 2020: Wiener Neustadt Arena (Stadion)

Dieses Konzertspektakel der Extraklasse braucht natürlich auch das richtige Setting … deshalb gibt es 2020 dafür in Wiener Neustadt auch eine brandneue Venue. Der Veranstalter Ewald Tatar kehrt zu seiner früheren Wirkungsstätte zurück und wird nächstes Jahr im Wiener Neustädter Stadion (aka der Wiener Neustadt Arena) Shows veranstalten.

Als Special Guests sind dort Airbourne und Lord of the Lost mit von der Partie. Der Vorverkauf startet am 12. November 2019 um 10:00 Uhr (Online-Presale) auf oeticket! Bei uns gibt’s in Kürze Tickets zu gewinnen.