Di, 4. September 2018
HORVATHSLOS #4 – Täglich grüßt der Alltag

HORVATHSLOS #4 – Täglich grüßt der Alltag

VOLUME verlost fünf Exemplare der neuen Staffel

Am 04.10.2018 erscheint die vierte – und letzte? – Staffel der Kultserie und Bernhard Speer und Christopher Seiler. VOLUME verlost zur Feier des Tages gleich fünf Exemplare der Dreifach-DVD.

Ende 2013 entwickelte Christopher Seiler die Figur Anton Horvath, gemeinsam mit Bernhard Speer bannte er sie in Serienformat.  Zunächst als Youtube-Hit und Internet-Phänomen, ob der großen Nachfrage dann auch als Bestseller im klassischen Handel. Mit offiziellem „Gold“-Verkaufsstatus für jede einzelne der ersten drei Staffeln. Am 04.10.2018  folgt der mit Spannung erwartete vierte Teil. Noch besser (bzw. schlimmer), noch größer, noch wahnsinniger.

„Horvathslos“ im Netz:

Offizieller Youtube-Kanal: www.youtube.com/user/DaKodaOffiziell
Offizielle Facebook-Seite: www.facebook.com/horvathslosoffiziell
Offizielle Homepage: www.horvathslos.at

#HORVATHSLOS # 4 – Täglich grüßt der Alltag erscheint am 04.10.2018 als Drefach-DVD. Wir verlosen fünf Exemplare davon!

Gewinne 5 x Dreifach-DVD HORVATHSLOS #4

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. Oktober 2018