Do, 4. September 2014

Flying Lotus: Neuer Song veröffentlicht

Musicnews 04.09.14

Aus seinem kommenden Album ‚Your’re Dead‘ released der DJ aus Los Angeles nun ein Feature mit Kendrick Lamar.

‚Never Catch Me‘ wird ebenfalls auf der Platte sein, die Flying Lotus am 6. Oktober als sein fünftes Studioalbum veröffentlicht. Dazu hat er mit der Jazz-Legende Herbie Hancock zusammengearbeitet. Unter anderem soll auch Snoop Dogg mit von der Partie sein. Nach seiner ersten Singleveröffentlichung ‚Moment of Hesitation‘, die wir letzte Woche hören durften, wirkt der Song mit Kendrick Lamar fast ein wenig aggressiv. Zwar dürfen wir wieder dem jazzigen Orchester lauschen, das wir bereits von Flying Lotus kennen, Lamars Rhymes versprühen aber eine irrsinnige Power. Passt zu Party, genauso wie zum Sporteln, das gute Stück!