Mo, 9. Februar 2015

Exclusive Volume-Albumpreview: Charli XCX - 'Sucker'

Musicnews 09.02.15

Volume-Leser und Charli XCX-Fans aufgepasst, wir haben etwas für euch: Hört euch das neue Album ‚Sucker‘ der britischen Newcomerin vorab bei uns im Stream an!

Bereits Anfang 2013 hat Charli XCX mit ihrem Albumdebüt „True Romance“ ein dunkel-stürmisches, Synthie-getriebenes und von Fans wie Medien hart abgefeiertes Meisterwerk abgeliefert. 2015 knallt sie uns mit ‚Sucker‘ ihr drittes Album, vor rotzigen Electronic-Klängen und trotzigen Teenie-Gitarren-Riffs triefend, pünktlich zum Semesterende auf den Schreibtisch.

Schon heute wird „Sucker“ vom renommierten Rolling Stone in den Top 10 der 50 besten Alben des kommenden Jahres gehandelt. In Australien stieg der Longplayer bereits am Releasetag auf Platz 1 der iTunes-Charts ein, in Japan auf Platz 4, in den US auf Platz 6 und chartete auch in Kanada auf einem 8. Platz. 
In Europa müssen Fans noch bis 13. Februar auf die Platte warten. Außer sie lesen VOLUME. Denn wir erlösen wir euch von der Warterei und präsentieren euch einen exklusiven Album-Stream! Geheimtipp: die frisch releasede Single „Doing it“ ft. Rita Ora!