Mo, 11. November 2019
Ein Selfie für den guten Zweck!

Ein Selfie für den guten Zweck!

4youCard unterstützt Schulkinder in Kenia

Helft gemeinsam mit der 4youCard vom 4. bis 30. November dabei, Geld für benachteiligte Jugendliche in Kenia zu sammeln!

Mit Pic4Kenia hat die 4youCard eine Aktion gestartet, bei der ihr mit nur einem Foto etwas Gutes tun könnt. Dazu muss man nur ein Foto von sich (oder mehreren Personen) auf Instagram posten (egal ob Story oder Post), #pic4kenia hinzufügen, die 4youCard verlinken und schon werden pro Gesicht 2€ für benachteiligte und obdachlose Jugendliche im Mukuru-Slum gespendet.

Doch dabei tut man nicht nur etwas Gutes, es gibt auch noch etwas zu gewinnen: Unter allen Einzelfotos wird ein Schokoladen-Genuss-Paket von EZA-Fairer Handel verlost. Schulklassen können dabei sogar ein Paket für die ganze Klasse gewinnen.

Helft mit und verbreitet #pic4kenia!